• Tanzkurse

    Slide 1
    Slide 2
    Slide 3
    Slide 4
    Slide 5
    Slide 6
    image4 (1) Actividades_baile_1 Actividades_baile_3 Actividades_baile_4 Malagamaj13052008 010 Actividades_baile

    Tanzkurse

    Als Ergänzung zum Spanischunterricht bietet die Schule Debla Tanzkurse an. Mit dieser Aktivität können unsere Schüler lernen, wie man den Volkstanz „Sevillanas“ tanzt. Dieser Tanz wird auf jeder Feier von den Andalusiern getanzt. Der „Sevillanas“ ist eine Art Flamenco, den man aber auf eine festlichere Art tanzt. Eine Lehrerin unserer Schule wird den Unterricht für Gruppen zwischen 6 und 8 Schülern geben, obwohl diese auch größer sein können. Wenn dir die lateinamerikanische Kultur mehr gefällt und du Salsa tanzen möchtest, ist das kein Problem. Debla verfügt über Lehrer, die auf lateinamerikanische Tänze spezialisiert sind und euch Tanzunterricht in Gruppen geben werden, was euren Aufenthalt zu einer sehr lustigen und unterhaltsamen Erfahrung macht. Die Preise für beide Kurse variieren je nach Anzahl der Stunden, die ihr nehmen möchtet. Für weitere Informationen braucht ihr euch nur mit uns in Verbindung zu setzen.